Immer die Verdauung …

Etwas Unangenehmes klebte an meinem Gaumen. Mit einer gewagten Zungenakrobatik probierte ich herum, aber es schrie: Ich bin das Volk!

Ein erschreckter Schluckreflex brachte es nach unten. Von dort rumorte und schrie es: Ausländer raus!

Hilfe, ich hab einen Nazi verschluckt!

Der Doc leuchtete meine Munhöhle aus: kann nix aussergewöhnliches entdecken. Vielleicht mache ich einen Abstrich, um die Parasiten zu identifzieren?

Ich hab ihn doch noch gehört: Merkel muss weg! und, Volksverräter an die Wand!

Der Doc stand auf und blickte angestrengt aus dem Fenster: so eine Infektion sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wenn sie sich erst im Dickdarm festsetzt, wird es kompliziert. Wir können sie auch nicht in die öffentliche Kanalisation lassen. Die Kläranlagen sind noch nicht mit Nazifiltern ausgestattet. Dann könnte eine Epidemie ausbrechen. Die Erdoganesis ist ja schon auf dem Vormarsch.

Und erst die Trumpencephalitis, fügte ich hinzu.

Es gibt nur eine Lösung, sagte der Doc. Er muss wieder vorne raus.

????

Na, Finger in den Mund stecken, aber sofort!

Muss das sein? Ich finde Nazis zum Kotzen…

Ein strenger Blick vom Doc – und wenig später platschte der Nazi auf den Boden der sauber geputzten Praxis. Schnell setzte der Doc seinen Hacken drauf und mit einem gegurgelten: Heilhhh… verschied die Kontamination.

Die Arzthelferin eilte mit Spray und Putztuch herbei: das ist heute schon der dritte Nazi, jammerte sie.

Der Doc hatte sich schon wieder hinter seinem Computer verschanzt: nur zur Information, das ist keine Kassenleistung.


Nachtrag: wenn auch jeder sogut wie, oder auch fast erkennen könnte, das dieser Beitrag irgendwie einer Satire ähnelt, Facebook kann es nicht, denn sie löschten den Beitrag mit dem Hinweis auf ihre AGB. KI ist wohl doch nicht so intelligent – denn, was Facebook bequemerweise macht, ist, einen Alogarithmus zur Kuntrolle der Inhalte einzusetzen. Wenn es sich um den Auszug aus dem Grundgesetz handeln würde protestierte ich ja – aber die Relevanz meiner Schreiberei geht gegen Null. Trotzdem, sollte doch erwähnt werden …

Ein Gedanke zu „Immer die Verdauung …“

Schreibe einen Kommentar